.man besucht sich heute nicht mehr einfach so. es ist in unseren durchorganisierten zeitplänen nicht mehr üblich einfach mal bei jemandem rein zu schauen. schade.

.es muss doch möglich sein, nette leute um einen tisch zu bekommen, ohne große aufwendnungen und lange vorlaufzeit.
!ein fester termin, immer am gleichen ort und immer zur gleichen zeit. einmal pro woche, so dass man nicht überlegen muss wann dieser termin ist. unter der woche, weil man da immer mal einen abend zeit hat.

.es sollte aber auch einen grund geben. freunde treffen. liebe freunde. liebe geht durch den magen. essen. irgendwas, das alle mögen, das schnell geht, das nicht zu teuer ist, das immer anders ist.
.zum guten essen ein gutes glas wein, den bringt man einfach mit, den hat man auch immer da.

.die mischung der leute ist immer wieder anders. immer neue leute. immer neue themen.
!so stell ich mir das vor.

DONNERSTAG IST NUDELTAG